Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Preisverleihung “Preis für junges Engagement”

Preisverleihung “Preis für junges Engagement”

Preisträger und Wegbegleiter bei Ehrung zum "Preis für junges Engagement in Erfurt"

Die Sparkassenstiftung Erfurt verleiht in Zusammenarbeit mit dem Stadtjuegendring den ersten “Preis für junges Engagement in Erfurt”.

Unsere ehemaligen Vorstandsmitlieder Philipp, Finn und Lilly wurden dafür durch unser aktuelles Vorstandsmitglied, Felix Altwasser, nominiert. Das Vergabe-Gremium entschied sich dabei 5 junge Menschen oder Gruppen auszuzeichnen. Neben Preisträger aus Jugenarbeit und Feuerwehr, haben es auch unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder geschafft und wurden mit einem Gruppenpreis für ihre mehrjährige Arbeit im Schülerparlament ausgezeichnet.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Zughafen übergeben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert