Startseite » Team

Team

 Hier seht ihr den Vorstand des Schülerparlamentes und alle Vorsitzenden unserer Ausschüsse.

Vorstand Schülerparlament

Philipp Kuffer

Vorsitzender

Als Kreisschülersprecher habe ich mich 2019 für den Vorstand aufstellen lassen und bin nun in meiner 2. Amtszeit.

Finn Kalus

Stellvertretender Vorsitzender

Ich bin seit dem ersten Tag Mitglied im Schülerparlament und nun in meiner 2. Amtszeit im Vorstand.

Jim Beierlein

Stellvertretender Vorsitzender

Dies ist meine erste Amtszeit im Vorstand und ich möchte die Schüler*innen Erfurts vertreten und unterstützen.

Selin Bindiren

Persönliche Referentin

Ich bin im dritten Jahr als Schülersprecherin aktiv und engagiere mich mit Freude im Vorstand.

Helen Wohlmann

Öffentlichkeitsreferentin

Ich bin in meiner 2. Amtszeit im Vorstand und als Schülersprecherin an meiner Schule aktiv.

Lilly Thieme

Öffentlichkeitsreferentin

Ich bin in der ersten Amtszeit im Vorstand und engagiere mich freiwillig bei der Johanniter Jugend.

Vorstand Pandemieausschuss

Oliver Hartleb

Vorsitzender

Ich möchte gerne die Schüler vor Covid-19 schützen und den Unterricht schnellstmöglich wieder zur Normalität bringen.

Paul Vogel

Stellvertretender Vorsitzender

Mein Ziel ist es, den Schulalltag so normal wie möglich zu gestalten und dabei Lehrer und Schüler bestmöglich zu schützen.

Keke Kronberg

Schriftführer

<- Platzhalterbild

Vorstand Digitalisierungsausschuss

Alexander Tix

Vorsitzender

Als Schülersprecher setze ich mich für Digitalisierung ein, da diese wichtig für die Zukunft ist.

Celina Michel

Stellvertretende Vorsitzende

Ich bin Celina Michel und bin individuell und anpassungsfähig.

Janis Lange

Schriftführer

Als Kreisschülersprecher möchte ich die Digitalisierung in Erfurt weiter vorantreiben.

Vorstand Grundschulausschuss

Johannes Grundler

Vorsitzender

Ich finde es erschreckend wie schlecht Grundschulen aufgestellt sind und möchte mich für sie einsetzen.

 

Kilian Frank

Stellvertretender Vorsitzender

Ich möchte mich unter anderem wegen meiner kleinen Geschwister für die Grundschüler einsetzen.

Benjamin Kriening

Benjamin Kriening

Schriftführer

Da ich kleine Geschwister habe, kenne ich die Probleme der Grundschüler und möchte sie vertreten.

Vorstand Kulturausschuss

Miriam Hanke

Vorsitzende

Ich bin 18 Jahre alt und Schülersprecherin an der IGS Erfurt. Ich besuche derzeit die 12. Klasse.

 

Lilly Dobbert

Stellvertretender Vorsitzende

Da ich oft ins Theater gehe, möchte ich mich für mehr Kultur in Erfurt einsetzen und Jugendliche stärken.

Louis Hagen

Schriftführer

Ich finde es wichtig Jugendliche in Entscheidung über Kultur- und Freizeitangebot in der Stadt mit ein zu beziehen.

Meine E-Mail: louis.hagen@sp-erfurt.de