Zum Inhalt springen
Startseite » Team » Vorstand 2020-2022

Vorstand 2020-2022

Hier seht ihr den Vorstand des Schülerparlamentes zwischen Oktober 2020 und Dezember 2022.

Vorstand Schülerparlament

Philipp Kuffer

Vorsitzender

Als Kreisschülersprecher habe ich mich 2019 für den Vorstand aufstellen lassen und bin nun in meiner 2. Amtszeit.

Finn Kalus

Stellvertretender Vorsitzender

Ich bin seit dem ersten Tag Mitglied im Schülerparlament und nun in meiner 2. Amtszeit im Vorstand.

Jim Beierlein

Stellvertretender Vorsitzender

Dies ist meine erste Amtszeit im Vorstand und ich möchte die Schüler*innen Erfurts vertreten und unterstützen.

Selin Bindiren

Persönliche Referentin

Ich bin im dritten Jahr als Schülersprecherin aktiv und engagiere mich mit Freude im Vorstand.

Helen Wohlmann

Öffentlichkeitsreferentin

Ich bin in meiner 2. Amtszeit im Vorstand und als Schülersprecherin an meiner Schule aktiv.

Lilly Thieme

Öffentlichkeitsreferentin

Ich bin in der ersten Amtszeit im Vorstand und engagiere mich freiwillig bei der Johanniter Jugend.