Zum Inhalt springen
Startseite » SP in kommunalen Ausschüssen » SP im Jugendhilfeausschuss » Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 24.11.2022

Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 24.11.2022

Zu Beginn der heutigen Sitzung nahm der Ausschuss einen weiteren Tagesordnungspunkt auf die Tagesordnung. Es ging um die Neubesetzung des Unterausschusses “Jugendhilfeplan”. Darauf folgte ein Antrag des Paritätischen Wohlfahrtsverband. Dieser wurde angenommen.
Weiter ging es mit einer Information zur Umsetzung der Qualitätsstandards für erzieherische Hilfen und Eingliederungshilfen bzgl. W-Lan und Zugriff auf digitale Endgeräte. Ebenfalls stand der Jugendförderplan erneut auf der Tagesordnung.
Ein großer Diskussionspunk war ebenfalls die Erweiterung des Familienpasses auf Auszubildende.

Nach ein paar formalen Sachen endete auch die letzte Jugendhilfeausschusssitzung in unserer Legislaturperiode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert