Zum Inhalt springen
Startseite » SP in kommunalen Ausschüssen » Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 13.01.2022

Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 13.01.2022

Anfangs waren wir als Mitglieder des Jugendhilfeausschusses zur finalen Beratung des Doppelhaushaltes 2022/2023 eingeladen. Hier wurden letzt Fragen bezüglich der ausgaben in den kommenden Jahren beantwortet.

In der Sitzung gab es wie immer zu Beginn die Möglichkeit der Bürgerfragestunde, sowie die Informationen der Bürgermeisterin bezüglich der aktuellen Corona-Situation. Laut Ihren Angaben ist die Lage in Erfurt aktuell leicht entspannt, die geforderten Testangebote an Kindertageseinrichtungen seien nun verfügbar. Die Testkapazität liegt in der Stadt aktuell bei 52.000 Test pro Woche, 19.000 davon wurden letzte Woche in Anspruch genommen. Weitere Tagesordnungspunkte wurden vertagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.