Zum Inhalt springen
Startseite » SP in kommunalen Ausschüssen » SP im Bildungs- und Kulturausschuss » Sitzung des Bildungs- und Kulturausschusses vom 08.12.2020

Sitzung des Bildungs- und Kulturausschusses vom 08.12.2020

Schülerparlament im Ausschuss für Bildung und Kultur

Zur Sitzung des Bildungs- und Kulturausschusses am 08.12.2020 waren unser Vorsitzender Philipp Kuffer, sowie unser stellvertretender Vorsitzender Jim Beierlein anwesend. Aufgrund der Veröffentlichung der “Auswertung des Fragebogens zur Eindämmung von COVID-19 an Erfurter Schulen” gestern, ist erstmals auch der Vorsitzende des Pandemieausschusses Oliver Hartleb vor Ort.

Thema war unter anderem die Sanierung und Digitalisierung von Erfurter Schulen, das private Sponsoring an Schulen, die Neubennenung von Straßen, das Krämberbrückenfest, aber auch die Neuanmeldung für das nächste Schuljahr an Erfurter Schulen.

Gegen Ende wurde die „Auswertung des Fragebogens zur Eindämmung von COVID-19 an Erfurter Schulen“ nochmal von Lilli Fischer thematisiert. Morgen soll im Rahmen der AG Hygiene nochmal genauer darauf eingegangen werden.

Ein Gedanke zu „Sitzung des Bildungs- und Kulturausschusses vom 08.12.2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert