Zum Inhalt springen
Startseite » SP in kommunalen Ausschüssen » SP im Jugendhilfeausschuss » Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 02.02.2023

Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 02.02.2023

Unser Ziel als Schülerparlament ist es, eine starke und aktive Stimme für die Jugend in Erfurt zu sein. Wir möchten uns für Themen einsetzen, die für Schülerinnen und Schüler wichtig sind, und sicherstellen, dass ihre Interessen bei politischen Entscheidungen berücksichtigt werden.

Der erstmalige Auftritt unseres neuen Vorstandes im gestrigen (02.02.2023) Jugendhilfeausschuss war nur ein Anfang; wir freuen uns darauf, in Zukunft noch viele weitere Gelegenheiten zu haben, uns zu engagieren und einen positiven Einfluss auszuüben.

Thematisch streiften wir Gestern Sucht- und Drogenpräventionsmaßnahmen in Kitas, die Ergebnisse des Projekts “Nachts in Parks” und den Sanierungsstau in Erfurter Jugendhäusern.

Auch möchten wir uns beim Ausschussvorsitzenden Herrn Mroß für die Begrüßung und das Willkommenheißen bedanken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Jugendhilfeausschuss. Zusammen können wir die Zukunft für die Jugend in Erfurt gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert