Startseite » Projekte » Ankündigung KJGK 2021 Erfurt

Ankündigung KJGK 2021 Erfurt

Nun ist etwas so weit. Wir können euch mit voller Freude mitteilen, dass die nächste Veranstaltung vor der Tür steht. Am 08.-10.10.2021 findet der 6. Kinder – und Jugendgremien Kongress statt. Wir und der Dachverband planten über mehrere Monate an dem Wochenende. Weder Spaß noch die Bildung soll zu kurz kommen. Am Anfang starten wir mit einem kleinen Kennenlernen. Dieses Jahr sogar auf eine besondere Weise. Samstag geht es dann richtig los. Zwischen Workshops und kleinen Pausen steht die Bildung an erster Stelle. Am letzten Tag, des Wochenendes, findet etwas Besonderes statt. Ein Austausch mit Politiker*innen. Hier kann man ungeklärte Fragen stellen, welche einen schon immer interessierten.
Leider ist auch bei dieser Veranstaltung das Thema Corona präsent. Davon lassen wir uns aber natürlich nicht abbringen und genießen ein tolles Wochenende. Wir freuen uns, auch eure Gesichter zu sehen und können es kaum abwarten, dass die Veranstaltung losgeht.

Weitere Informationen findet ihr unter https://kjgk2021.sp-erfurt.de.

Das Logo des Kongresses:

Logo_KJGK_2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.